93426 Roding

Chamer Str.1

+499461 / 6196519

Termin vereinbaren

du liegst uns besonders am herzen

Wir erschaffen für dich die perfekte Wohlfühlatmosphäre:
- kostenlose Getränke
- kostenloses Buffet
- mögliche Sofort-Kollektion
- über 200 lagernde Kleider
- keine Termingebühr
- kein Zeitlimit

Unser professionelles Team hilft dir bei der Auswahl

Für jeden Brauttermin steht eine Beraterin, sowie eine Schneiderin für dich bereit

Kollektion 2022/2023
vielfältig und luxuriös

– edelste vintage Spitze,
– feinstes romantisches Tüll
– zeitloses zartes Chiffon

Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern und Designern

Dadurch können wir eine termingerechte Lieferung und hochwertige Verarbeitung garantieren.

Unsere Kundenstimmen:

5/5
Ich wollte mich nochmal bedanken für mein tolles Kleid und für die Top Arbeit der Schneiderin! Ich habe mich in meinem Kleid sehr wohlgefühlt.
Patricia Fischer
5/5
“Vielen Lieben Dank für die Top Beratung. Ich habe bei euch mein absolutes Traum-Brautkleid gefunden. Ich habe mich bei euch von Anfang an in guten Händen gefühlt. Von der ersten Anprobe bis zu den letzten Anpassungstermin. Ihr konntet alle meine Vorstellungen umsetzen😊. Ich kann das Fashion Atelier nur weiterempfehlen. Egal ob Business, Abendgarderobe oder Brautkleider. Und nochmal ein großes ❤-Dankeschön an Angelika und ihr Team”
Svenja Hornik

Dein Traumkleid wartet auf dich...

Fashion Crew

Besondere Tage brauchen
besondere Begleitung...

Genau aus dieser Überzeugung heraus
haben wir unser Team zusammengesetzt:
Die perfekte Mischung aus unterschiedlichsten Charakteren, Altersgruppen
und Modeverständnis.

Wir sind mehr als ein Team,
wir sind eine Familie.

Als Dank, dass du uns als Partner für deinen besonderen Anlass (Abschlussball, Gala,
Abiball, Hochzeit, Trauung...) ausgewählt hast,
geben wir uns besonders
viel Mühe bei der Beratung.
Unser geschultes Team geht auf dich
und deine Wünsche ein, zeigt dir Alternativen
und berät dich zu aktuellen Trends.

Fashion Crew

Jede von uns ist einzeln ganz
individuell und zusammen
ergeben wir die perfekte Crew.

Einige unserer Hersteller:

Wie du bei uns Kunde wirst:

Formular ausfüllen

1.

Bitte fülle das Formular so präzise wie möglich aus, damit wir uns auf das Gespräch mit dir vorbereiten können.

Vorgespräch

2.

In diesem Gespräch (Dauer ca. 10-20 min.) bestätigen wir dir den Termin und klären weitere Details, um die Suche nach deinem Traumkleid zu einem unvergesslichem Erlebnis zu gestalten.

Anprobetermin

3.

In diesem kostenlosen Anprobetermin stehen wir dir mit einer Schneiderin und einer professionellen Beraterin zur Seite. Dein Traumkleid wartet auf dich!

ICH SCHENKE DIR RAUM & ZEIT.

Ein Blick auf einen Teil unserer Kollektion...

Wir empfehlen dir zwischen 6 – 8 Monate vorher deinen Wunschtermin bei uns zu vereinbaren.
Komm wie du dich am Wohlsten fühlst. Gerne auch geschminkt.
Je entspannter du dich fühlst, desto mehr kannst du diesen unvergesslichen Tag genießen.
Ja bei uns darfst du fotografieren, dass hilft dir bei der Entscheidung und ist eine schöne Erinnerung vom Brauttermin.
Plane für deine Anprobe zwischen 2 – 3 Stunden ein.
Wir möchten dir die Möglichkeit geben so viele Kleider anzuprobieren wie du möchtest.
Du suchst dir die Kleider selbst aus. Wir unterstützen dich dabei und geben zur richtigen Zeit Hinweise und Inspirationen.
Eigentlich brauchst du nichts mitzubringen.
Falls du keine passenden Schuhe hast, keine Sorge.
Wir haben ein spezielles Brautkleid Podest für die richtige Präsentation.
Wir empfehlen dir nicht mehr als 4 Personen. Wähle deine Begleitpersonen sorgsam aus.
Nimm nur Personen mit den du zu 100% vertraust und deren Meinung dir sehr wichtig ist.
Viele verschiedene Meinungen werden dich nur verunsichern.
Wenn du ein begrenztes Budget hast, teile uns das bei der Terminreservierung mit. Wir nehmen selbstverständlich darauf Rücksicht.
Nein, bei uns stehen kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser, Säfte, Sekt für dich bereit.
Zusätzlich wartet auf euch bei jedem Brauttermin kostenlos ein süßes Buffet bereit.
Jeder Brauttermin wird von unserer Schneiderin begleitet um mögliche Änderungswünsche zu besprechen.

Unser Standort in Roding